Menu Close

Das Drop and Ride Programm im Jahr 2020 ist finanziert!

Das Crowdfunding für das Drop and Ride Programm ist endlich abgeschlossen! Abasha unterstützte die Peace and Freestyle Organization (PFO), eine offizielle NGO in Afghanistan, bei der Finanzierung des Sport- und Bildungsprogramms in Kabul. Nun ist die PFO bereit, das Drop and Ride 2020-Programm umzusetzen. DANKE an alle unsere unterstützenden Mitglieder, Spender und Unternehmen, die zur Finanzierung der Drop and Ride – Sport und Bildung für die Jugend Kabuls Crowdfunding beigetragen haben. 

Nach der erfolgreichen Finanzierung von Crowdfunding ist die PFO nun bereit, das Drop and Ride Programm 2020 umzusetzen: Die durch die Crowdfunding-Kampagne gesammelten Gelder werden verschiedene für 2020 geplante Aktivitäten finanzieren. Das Programm ist von den Prinzipien der Menschenrechte, des Empowerment von Frauen und der Bekämpfung von Ungleichheiten durch Bildung und Sport geprägt. Zusätzlich sind die jährliche Miete für einen sicheren Trainingsbereich, Englischkurse und Computerkurse sowie die Durchführung von Bildungsveranstaltungen im Programm 2020 enthalten. Das Ziel des Programms 2020 ist es, sichere Trainingseinrichtungen für Jungen und Mädchen gleichermaßen bereitzustellen und junge Menschen zu sportlichen und bildenden Aktivitäten zu ermutigen.

Da das Jahr 2020 bereits begonnen hat, gab es bereits eine Veranstaltung der Peace and Freestyle Organization (PFO) in Kabul – die Freestyle Sports Show! Es ist so aufregend zu sehen, wie junge Mädchen und Jungen gleichermaßen zum Sport zusammenkommen und stolz auf das sind, was sie tun. Die Fans von Fahrrad-Freestyle, Rollerskating und Parkour versammelten sich, um ihre Leidenschaft und ihr Können in einer öffentlichen Veranstaltung zu zeigen – ein besonderer Anlass für Kabul.

Du kannst uns unterstützen, indem du Abasha als langfristiges Fördermitglied beitrittst oder indem du spendest! Besonders hilfreich sind für uns permanente Fördermitglieder, die uns eine langfristige Finanzplanung ermöglichen. Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft

Related Posts