Menu Close

Das Drop and Ride Programm im Jahr 2020 ist finanziert!

Das Crowd­fun­ding für das Drop and Ride Pro­gramm ist end­lich abge­schlos­sen! Aba­sha unter­stütz­te die Peace and Free­style Orga­niz­a­ti­on (PFO), eine offi­zi­el­le NGO in Afgha­ni­stan, bei der Finan­zie­rung des Sport- und Bil­dungs­pro­gramms in Kabul. Nun ist die PFO bereit, das Drop and Ride 2020-Pro­gramm umzu­set­zen. DAN­KE an alle unse­re unter­stüt­zen­den Mit­glie­der, Spen­der und Unter­neh­men, die zur Finan­zie­rung der Drop and Ride — Sport und Bil­dung für die Jugend Kabuls Crowd­fun­ding bei­getra­gen haben. 

Nach der erfolg­rei­chen Finan­zie­rung von Crowd­fun­ding ist die PFO nun bereit, das Drop and Ride Pro­gramm 2020 umzu­set­zen: Die durch die Crowd­fun­ding-Kam­pa­gne gesam­mel­ten Gel­der wer­den ver­schie­de­ne für 2020 geplan­te Akti­vi­tä­ten finan­zie­ren. Das Pro­gramm ist von den Prin­zi­pi­en der Men­schen­rech­te, des Empower­ment von Frau­en und der Bekämp­fung von Ungleich­hei­ten durch Bil­dung und Sport geprägt. Zusätz­lich sind die jähr­li­che Mie­te für einen siche­ren Trai­nings­be­reich, Eng­lisch­kur­se und Com­pu­ter­kur­se sowie die Durch­füh­rung von Bil­dungs­ver­an­stal­tun­gen im Pro­gramm 2020 ent­hal­ten. Das Ziel des Pro­gramms 2020 ist es, siche­re Trai­nings­ein­rich­tun­gen für Jun­gen und Mäd­chen glei­cher­ma­ßen bereit­zu­stel­len und jun­ge Men­schen zu sport­li­chen und bil­den­den Akti­vi­tä­ten zu ermu­ti­gen.

Da das Jahr 2020 bereits begon­nen hat, gab es bereits eine Ver­an­stal­tung der Peace and Free­style Orga­niz­a­ti­on (PFO) in Kabul — die Free­style Sports Show! Es ist so auf­re­gend zu sehen, wie jun­ge Mäd­chen und Jun­gen glei­cher­ma­ßen zum Sport zusam­men­kom­men und stolz auf das sind, was sie tun. Die Fans von Fahr­rad-Free­style, Rol­ler­ska­ting und Park­our ver­sam­mel­ten sich, um ihre Lei­den­schaft und ihr Kön­nen in einer öffent­li­chen Ver­an­stal­tung zu zei­gen — ein beson­de­rer Anlass für Kabul.

Du kannst uns unter­stüt­zen, indem du Aba­sha als lang­fris­ti­ges För­der­mit­glied bei­trittst oder indem du spen­dest! Beson­ders hilf­reich sind für uns per­ma­nen­te För­der­mit­glie­der, die uns eine lang­fris­ti­ge Finanz­pla­nung ermög­li­chen. Bist du inter­es­siert? Wir freu­en uns auf dei­ne Mit­glied­schaft

Related Posts