Menu Close

MITGLIED WERDEN

Du willst Abasha und unsere Projektpartner langfristig unterstützen? Dann bist du hier richtig. Hier macht dein Beitrag noch einen echten Unterschied, zusammen können wir jungen Initiativen helfen große Probleme im Kleinen anzugehen.

Durch Mentoring, Bereitstellung finanzieller Mittel und durch die Gewinnung langfristiger Förderer wollen wir jungen Menschen bei der Umsetzung ihrer Ideen zum Bereich Bildung und Sport helfen. Wir, das Team von Abasha, möchten unsere Erfahrung nutzen um diesen wohltätigen Initiativen zu einer gefestigten Projektstruktur verhelfen. Hierfür brauchen wir deine Unterstützung!

Spenden und Jahresbeiträge der Fördermitglieder gehen zu 100% in die durch Abasha unterstützen Projekte. Alle Gebühren und Verwaltungskosten der Vereinsarbeit in Deutschland werden durch die Vereinsbeiträge der Gründungsmitglieder finanziert.

Besonders dauerhafte Mitglieder ermöglichen uns eine langfristige Planung und versprechen dem Verein eine finanzielle Absicherung. Bei uns bekommt dein Beitrag durch die Kombination mit Firmensponsoring und öffentlicher Förderung mehr Gewicht. Als Mitglied bei Abasha bist du Teil einer wichtigen Stütze für junge Initiativen im Bereich Bildung und Sport.

Als Dankeschön schicken wir jedem Neumitglied ein kleines Stickerset zu. Verschönere dein Umfeld damit! So wollen wir noch mehr Menschen mit unserer Idee erreichen!

Werde Fördermitglied des Abasha e.V.

Als junger Verein freuen wir uns über neue motivierte Mitglieder, die Lust darauf haben etwas zu verändern! Fördermitglieder unterstützen den Verein mit einem frei wählbaren jährlichen Mitgliedsbeitrag, mindestens jedoch 24 Euro im Jahr. Diese umgerechnet mindestens zwei Euro im Monat können in den Projekten vor Ort effektiv eingesetzt werden. Für die Zahlung des Vereinsbeitrages über SEPA-Lastschrift benötigst du ein europäisches Bankkonto. Kein europäisches Bankkonto? Dann nutze unser Spendenformular mit allen üblichen Online-Zahlungsmitteln!

Als Fördermitglied wirst du Teil der Gemeinschaft von Abasha, einem Projekt von engagierten Menschen für junge und engagierte Menschen. Neben regelmäßigen Updates zu dem Einsatz deiner Spende in den Projekten erhältst du Rederecht auf unserer Mitgliederversammlung (kein Stimmrecht).

Du willst dich noch mehr einbringen? Du willst im Verein Verantwortung übernehmen und als Vollmitglied mit Stimmrecht an der Mitgliederversammlung teilnehmen? Dann sende uns eine Anfrage auf Vollmitgliedschaft und sage uns, in welchem Bereich du uns gerne unterstützen möchtest. 

Vereinsbeitritt als Fördermitglied



    Mein Jahresbeitrag in Euro*


    (mindestens 24 Euro, wird im Eintrittsjahr anteilig berechnet)


    SEPA-Lastschrift-Mandat für wiederkehrende Zahlungen

    Abasha e.V., Karotschstr. 42, 81829 München
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE96ZZZ00002216243
    Mandatsreferenz: wird seperat mitgeteilt

    Bitte ankreuzen:

    * sind verpflichtende Angaben. Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Bitte warte nach dem Klick auf „Abschicken“, bis eine Bestätigung angezeigt wird. Du erhältst außerdem eine Bestätigung per E-Mail.

    Wie dein Jahresbeitrag verwendet wird:

    Mit deinen 2 Euro pro Monat finanzierst du einen Teil der monatlichen Miete für das Trainingsgelände von Drop and Ride.

    Mit deinen 4 Euro pro Monat unterstützt du das Bildungsprogramm von Drop and Ride!

    Mit deinen 8 Euro pro Monat kann Drop and Ride regelmäßig an Veranstaltungen teilnehmen!

    Mit deinen 16 Euro pro Monat bist du eine wichtige und tragende Stütze für eine stabile Zukunft des Bildungs- und Sportprogramms der PFO!

    Danke, dass du uns unterstützen willst! Wir freuen uns auf dich!

    Du willst lieber ohne Mitgliedschaft spenden?