Menu Close

UNTERSTÜTZE UNS!

Durch deine Unterstützung kann der Abasha e.V. jungen Initiativen weltweit unter die Arme greifen. Deine Spende oder Mitgliedschaft hilft uns dabei, uns als Verein für den Zugang zu Bildung und Sport einzusetzen. Da wir für die langfristige Unterstützung unserer Projekte Planungssicherheit brauchen, freuen wir uns besonders über dauerhafte Vereinsmitglieder oder regelmäßige Spenden.

Mit den Spenden unterstützen wir die Initiativen vor Ort bei der Umsetzung ihrer eigenen Ideen und Projekte. Die Mittel kommen den Projekten direkt zugute und werden vor Ort selbstständig eingesetzt. Wir als Abasha e.V. unterstützen und beraten unsere Partner lediglich, aber die Entscheidungen werden vor Ort getroffen.  So wollen wir Eigeninitiative und langfrisitige Änderungen vor Ort fördern.

Spenden und Jahresbeiträge der Fördermitglieder gehen zu 100% in die durch Abasha unterstützen Projekte. Alle Gebühren und Verwaltungskosten der Vereinsarbeit in Deutschland werden durch die Vereinsbeiträge der Gründungsmitglieder finanziert.

Durch den Vereinsbeitritt bei Abasha bist du eine nachhaltigen Stütze für junge Initiativen im Bereich Bildung und Sport! Neben Mitspracherecht im Verein erhältst du regelmäßige Updates zu dem Fortschritt der Projekte. Für die Zahlung des Vereinsbeitrages über SEPA-Lastschrift benötigst du ein europäisches Bankkonto.

Wenn du unseren Verein mit einer unabhängigen Spende unterstützen willst, freuen wir uns sehr über deinen Beitrag! Es sind einmalige, aber auch regelmäßige Spenden möglich. Bei unserem Spendenformular können wir alle üblichen Online-Zahlungsmittel anbieten!

Du hast weitere Fragen? Du möchstest uns auf andere Art und Weise unterstützen? Dein Unternehmen, deine Schule, Jugendeinrichtung oder andere Institution möchte sich einbringen? Dann kontaktiere uns direkt!