Menu Close

UNTERSTÜTZE UNS!

Durch dei­ne Unter­stüt­zung kann der Aba­sha e.V. jun­gen Initia­ti­ven welt­weit unter die Arme grei­fen. Dei­ne Spen­de oder Mit­glied­schaft hilft uns dabei, uns als Ver­ein für den Zugang zu Bil­dung und Sport ein­zu­set­zen. Da wir für die lang­fris­ti­ge Unter­stüt­zung unse­rer Pro­jek­te Pla­nungs­si­cher­heit brau­chen, freu­en wir uns beson­ders über dau­er­haf­te Ver­eins­mit­glie­der oder regel­mä­ßi­ge Spen­den.

Mit den Spen­den unter­stüt­zen wir die Initia­ti­ven vor Ort bei der Umset­zung ihrer eige­nen Ideen und Pro­jek­te. Die Mit­tel kom­men den Pro­jek­ten direkt zugu­te und wer­den vor Ort selbst­stän­dig ein­ge­setzt. Wir als Aba­sha e.V. unter­stüt­zen und bera­ten unse­re Part­ner ledig­lich, aber die Ent­schei­dun­gen wer­den vor Ort getrof­fen.  So wol­len wir Eigen­in­itia­ti­ve und lang­fri­si­ti­ge Ände­run­gen vor Ort för­dern.

Spen­den und Jah­res­bei­trä­ge der För­der­mit­glie­der gehen zu 100% in die durch Aba­sha unter­stüt­zen Pro­jek­te. Alle Gebüh­ren und Ver­wal­tungs­kos­ten der Ver­eins­ar­beit in Deutsch­land wer­den durch die Ver­eins­bei­trä­ge der Grün­dungs­mit­glie­der finan­ziert.

Durch den Ver­eins­bei­tritt bei Aba­sha bist du eine nach­hal­ti­gen Stüt­ze für jun­ge Initia­ti­ven im Bereich Bil­dung und Sport! Neben Mit­spra­che­recht im Ver­ein erhältst du regel­mä­ßi­ge Updates zu dem Fort­schritt der Pro­jek­te. Für die Zah­lung des Ver­eins­bei­tra­ges über SEPA-Last­schrift benö­tigst du ein euro­päi­sches Bank­kon­to.

Wenn du unse­ren Ver­ein mit einer unab­hän­gi­gen Spen­de unter­stüt­zen willst, freu­en wir uns sehr über dei­nen Bei­trag! Es sind ein­ma­li­ge, aber auch regel­mä­ßi­ge Spen­den mög­lich. Bei unse­rem Spen­den­for­mu­lar kön­nen wir alle übli­chen Online-Zah­lungs­mit­tel anbie­ten!

Du hast wei­te­re Fra­gen? Du möchs­test uns auf ande­re Art und Wei­se unter­stüt­zen? Dein Unter­neh­men, dei­ne Schu­le, Jugend­ein­rich­tung oder ande­re Insti­tu­ti­on möch­te sich ein­brin­gen? Dann kon­tak­tie­re uns direkt!