Menu Close

TEAM

Lerne das Team hinter dem Abasha e.V. kennen! Wir alle tragen in ehrenamtlicher Arbeit zu den Zielen von Abasha bei. Durch die Gründung des Vereins können wir unser Engagement auf eine stabile Basis stützen und freuen uns darauf, in Zukunft vielen jungen Initiativen unter die Arme greifen zu können. Wir haben verschiedenste berufliche Hinter­­gründe und freuen uns darauf unser Wissen in zukünftige Projekte einfließen zu lassen!

Moritz Kistenfeger

Als erstes Vorstandsmitglied von Abasha betreut Moritz die Strategieplanung und den externen Auftritt von Abasha, sowie die Unterstützung des Partnerprojektes Drop and Ride. Er glaubt an die Kombination von Sport- und Bildungsangeboten um Teilnehmern neue Perspektiven zu eröffnen. Er studiert Stadtplanung in Amsterdam und begeistert sich für Sport und Mobilität mit dem Fahrrad.

Tamara Ehm Abasha

Tamara Ehm

Als zweites Vorstandsmitglied von Abasha e.V. kümmert sich Tamara um interne Angelegenheiten und koordiniert Spenden von externen Partnern. Tamara hofft, dass die Förderung von Bildungs- und Sportprojekten für Jungen und Mädchen die Gleichstellung junger Frauen verbessern wird. Tamara promoviert in Biophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Amelie Thamasett

Amelie betreut als Schatzmeisterin die Buchhaltung und Finanzen des Vereins. Sie hat eine große Leidenschaft für Zahlen und studiert Betriebswirtschaftslehre mit Fokus auf Informatik an der Technischen Universität München.

Kevin Kaiser

Kevin verantwortet neben der Rolle des 1. Kassenwarts, auch die IT-Infrastruktur von Abasha in der er als Nerd für alles sich darum kümmert, den Widerstand der Technik für das Team zu minimieren. Er promoviert über Radaralgorithmik und erhofft sich durch Abasha die Kluft zwischen den Geschlechtern in Bildung und Sport zu vermindern.

Saskia Kuzlik

Neben der 2. Kassenprüfung kümmert sich Saskia auch um die Kommunikation rund um Abasha und versorgt euch auf unserem Blog und in den sozialen Medien regelmäßig mit Infos rund um den Verein. Saskia studiert BWL in München und arbeitet nebenbei als Texterin.

Justus Fink

Als Leiter der Arbeitsgruppe Projektmanagement zählt Justus auf ein starkes Team um herauszufinden was ein Projekt bei Abasha erfolgreich macht. Wenn er sich nicht gerade Gedanken zu Meilensteinen und Flussdiagrammen macht, widmet er sich der Evolution von Mikroorganismen als Doktorand an der ETH Zürich.

Viktoria Ehm

Viktoria ist bei Abasha für das Hochschulmarketing verantwortlich. Außerdem ist Viktoria bei Abasha für die internen Softwarelösungen zuständig. Als Master­­studentin im Fach Informatik bringt sie hierfür die notwendige Expertise mit und freut sich als passionierte Läuferin mit Sport etwas Gutes zu bewirken.

Sandro Stock

Als Schriftführer ist Sandro für die Durchführung und Protokollierung der Mitgliederversammlung verantwortlich. Er promoviert im Maschinenbau an der Technischen Universität München und sieht den freien Zugang zu Bildung als Grundstein einer funktionierenden Ge­­sellschaft.

Anna Weiß

Anna ist Mitglied des Fundraising-Teams bei Abasha. Durch ihre Rolle als Ausbilderin im Bundeslehrteam Mountainbike des DAV weiß sie um das Momentum, das Sport in Menschen entfalten kann. Bewusst­seinsbildung und interkulturelle Zusammen­arbeit sieht sie als Schlüssel zu einem konstruktiven Miteinander auf Augenhöhe.

Carl Hieronymi

Carl engagiert sich im Projekt­­management­team. Das Vereins­­credo mit Bildung und Sport, Kindern eine Alternative zu bieten, fand er schon seit der Gründung des Vereins eine super Idee.

Michelle Maurer

Michelle ist Mitglied des Fundraising-Teams bei Abasha. Sie engagiert sich, da sie Chancengleichheit als einen wichtigen Baustein in unserer Gesellschaft sieht. Michelle Ambition ist es zu einer Welt beizutragen, in der Herkunft und momentane Gegebenheiten nicht bestimmen was ein Individuum in der Zukunft erreichen kann.

Diana Huber

Bei Abasha kümmert sich Diana um Social Media und Website-Inhalte. Nach ihrem Studium in London zog sie nach Deutschland, wo sie sich mit dem Deutschlernen auf Trab hält. Derzeit arbeitet Diana im Content-Marketing für ein E-Commerce-Unternehmen in Hamburg.

Lucas Hille

Lucas engagiert sich bei Abasha im Projektmanagement und im Bereich der internen Qualitätssicherung. Er ist über­­zeugt von der positiven Wirkung des Sports und promoviert aktuell an der Technischen Universität München.

Gregor Böcher

Gregor ist Teil des Projekt­management­teams. Er sieht im Sport, besonders bei Kindern und Jugendlichen, ein großes Potential zur Ent­wicklung von Selbst- und Ver­antwor­tungs­­bewusstsein und Vor­be­rei­tung für spätere Lebensaufgaben.

Du?

Werde Teil des Abasha Teams und unterstütze Sport- und Bildungsprojekte in schwierigem Umfeld. Bei uns kannst du dich  langfristig und gleichzeitig flexibel engagieren – online!