Menu Close

Abasha bei der langen Nacht der VHS Pullach 2019

Zusam­men­le­ben. Zusam­men­hal­ten. Das war das Mot­to bei der lan­gen Nacht der VHS in Pul­lach am 20. Sep­tem­ber 2019, bei der auch Aba­sha mit­ma­chen durf­te. An ver­schie­de­nen Sta­tio­nen im Bür­ger­haus konn­ten die Besu­cher mit­ma­chen und spie­le­risch alles über das The­ma Ers­te Hil­fe erfah­ren, die vhs Pul­lach und loka­le Ver­ei­ne ken­nen­ler­nen sowie tol­le Prei­se gewin­nen.

Wir freu­en uns, dass wir dank die­ses schö­nen Abends so vie­le Men­schen errei­chen, Kin­dern ein Lächeln ins Gesicht zau­bern und ihnen allen somit Abashas Mis­si­on näher­brin­gen konn­ten. 🚲🤝

Auf dem Foto seht ihr Moritz Kis­ten­fe­ger, unse­ren ers­ten Vor­stand, und Kevin Kai­ser, den ers­ten Kas­sen­prü­fer von Aba­sha neben unse­rem belieb­ten Glücks(fahr-)rad 🎯.

Abasha Mitglieder mit einem Fahrrad bei der VHS Pullach

Seid beim nächs­ten Event dabei und lernt uns ken­nen, wir freu­en uns auf euch! Folgt uns auf Face­book oder Insta­gram und bleibt auf dem Lau­fen­den über alle Infos rund um unse­re Ver­eins­ar­beit ✌

💻 Alle Infos dar­über, wie ihr uns unter­stüt­zen könnt, fin­det ihr hier!

Related Posts