Menu Close

Abasha bei der langen Nacht der VHS Pullach 2019

Zusammenleben. Zusammenhalten. Das war das Motto bei der langen Nacht der VHS in Pullach am 20. September 2019, bei der auch Abasha mitmachen durfte. An verschiedenen Stationen im Bürgerhaus konnten die Besucher mitmachen und spielerisch alles über das Thema Erste Hilfe erfahren, die vhs Pullach und lokale Vereine kennenlernen sowie tolle Preise gewinnen.

Wir freuen uns, dass wir dank dieses schönen Abends so viele Menschen erreichen, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen allen somit Abashas Mission näherbringen konnten. 🚲🤝

Auf dem Foto seht ihr Moritz Kistenfeger, unseren ersten Vorstand, und Kevin Kaiser, den ersten Kassenprüfer von Abasha neben unserem beliebten Glücks(fahr-)rad 🎯.

Abasha Mitglieder mit einem Fahrrad bei der VHS Pullach

Seid beim nächsten Event dabei und lernt uns kennen, wir freuen uns auf euch! Folgt uns auf Facebook oder Instagram und bleibt auf dem Laufenden über alle Infos rund um unsere Vereinsarbeit ✌

💻 Alle Infos darüber, wie ihr uns unterstützen könnt, findet ihr hier!

Related Posts