Menu Close

Jetzt neu: Der Abasha-Workshop

Wir för­dern gezielt jun­ge Sport- und Bil­dungs­pro­jek­te in schwie­ri­gen Ver­hält­nis­sen und hel­fen den Jugend­li­chen vor Ort ihre eige­nen Ideen umzu­set­zen! Das jun­ge Team hin­ter Aba­sha arbei­tet 100% ehren­amt­lich und digi­tal — und wir brau­chen dei­ne Unter­stüt­zung! 

Abasha Workshop

Du möch­test Aba­sha ken­nen­ler­nen und dich mit uns zusam­men für den Zugang zu Bil­dung und Sport welt­weit ein­set­zen? Dann mel­de dich an zu unse­rem unver­bind­li­chen Work­shop am 23.11.2020 ab 19 Uhr. Wäh­rend dem 2‑stündigen Work­shop hast du die Chan­ce, Mit­glie­der von Aba­sha ken­nen­zu­ler­nen, mehr über aktu­el­le Pro­jek­te zu erfah­ren und uns bei unse­ren momen­ta­nen Her­aus­for­de­run­gen in unse­ren Arbeits­grup­pen Fund­rai­sing, Kom­mu­ni­ka­ti­on und Projekt­manage­ment mit dei­nem Wis­sen zu unter­stüt­zen.

Bit­te mel­de dich ein­fach im fol­gen­den For­mu­lar an. Wir freu­en uns auf dich!

* Fel­der sind ver­pflich­tend. Dei­ne Daten wer­den ver­schlüs­selt über­tra­gen. Bit­te war­te nach dem Klick auf „Zum Work­shop anmel­den“, bis eine Bestä­ti­gung ange­zeigt wird. Du erhältst außer­dem eine Bestä­ti­gung per E‑Mail.

Related Posts