Menu Close

Biking Above Kabul – Video

Was macht ihr gerne so am Wochenende? Bei den Mitgliedern des afghanischen Drop And Ride Projekts geht es an den Wochenenden gerne mal mit dem Mountainbike in die Hindu Kush Berge über Kabul. Dort lässt es sich mit einem wirklich sagenhaftem Ausblick MTB fahren.

Radio Free Europe/Radio Liberty hat Drop and Ride mal an so einem Wochenende begleitet und einen beeindruckenden Clip produziert. Dort sprechen die jungen Mitglieder von ihren Zukunftsträumen, welche MTB-Stars sie gerne mal treffen würden und wie es eigentlich mit Mädchen in diesem Sport aussieht. Aber seht selbst:

Der Abasha e.V. begleitet das Drop and Ride Projekt in Afghanistan von Anfang an. Wenn ihr genau so beeindruckt von den Jugendlichen in Kabul seid wie wir, freuen wir uns, wenn ihr Abasha mit einer Spende oder einer Mitgliedschaft unterstützt. So können wir garantieren, dass das Drop and Ride Projekt in Afghanistan auch in Zukunft bestehen bleibt.

Related Posts