Menu Close

Biking Above Kabul — Video

Was macht ihr ger­ne so am Wochen­en­de? Bei den Mit­glie­dern des afgha­ni­schen Drop And Ride Pro­jekts geht es an den Wochen­en­den ger­ne mal mit dem Moun­tain­bike in die Hin­du Kush Ber­ge über Kabul. Dort lässt es sich mit einem wirk­lich sagen­haf­tem Aus­blick MTB fah­ren.

Radio Free Europe/Radio Liber­ty hat Drop and Ride mal an so einem Wochen­en­de beglei­tet und einen beein­dru­cken­den Clip pro­du­ziert. Dort spre­chen die jun­gen Mit­glie­der von ihren Zukunfts­träu­men, wel­che MTB-Stars sie ger­ne mal tref­fen wür­den und wie es eigent­lich mit Mäd­chen in die­sem Sport aus­sieht. Aber seht selbst:

Der Aba­sha e.V. beglei­tet das Drop and Ride Pro­jekt in Afgha­ni­stan von Anfang an. Wenn ihr genau so beein­druckt von den Jugend­li­chen in Kabul seid wie wir, freu­en wir uns, wenn ihr Aba­sha mit einer Spen­de oder einer Mit­glied­schaft unter­stützt. So kön­nen wir garan­tie­ren, dass das Drop and Ride Pro­jekt in Afgha­ni­stan auch in Zukunft bestehen bleibt.

Related Posts